';

Katja Richter. . .unterwegs

Diese Woche hatte ich die großartige Gelegenheit zu einer ganz besonderen Foto-Expedition. . .einer Sonder-Einzel-Führung durch den RWE Braunkohle-Tagebau Garzweiler.

Auch hatte ich außer einer  eindrucksvollen Fahrt durch das großflächige Gelände die Möglichkeit, einen der sechs riesigen Schaufelradbagger zu erklimmen und den Kohle-Abbau aus großer Höhe und nächster Nähe zu fotografieren.

Diese unfassbar riesigen Maschinen ließen sich recht dynamisch in einer weitwinkeligen Perspektive aufnehmen.

Zusätzlich gab es natürlich viele kleine, interessante Details zu entdecken.

Aus den entstandenen Aufnahmen wird sicherlich ein Fotobuch resultieren. Auch werde ich die Fotos auf meiner Website www.katjarichter-art.de in einer eigenen Rubrik aufnehmen.

Vielen Dank an Herrn Elbracht, der diese aufregende Exkursion ermöglicht hat.

Empfehlen
Share